30.07.2005 Wir ziehen um!

Wir haben uns entschieden - wir ziehen um.
Diesmal abschließened, weil in die eigenen 4 Wände. Lieder haben wir noch nicht Bilder und/oder Grundriß für das Internet aufbereiten können. Daher gibt es nur die Strassenansicht zum anschauen.

Einen ausführlichen Bericht darüber wie es bei unseren Umzugs- und Umbaumaßnahmen voran geht gibt euch Markus in seinem Blog.
05.06.2005 Das Familienfest Fenke - April 2005

Im April traf sich auf die Initiative von Franz und Heinrich erstmalig nach mehreren Jahren die
gesamte Familie Fenke mit allen Anverwandten und Eingeheirateten.
Impressionene und die Möglichkeit eigene Kommentare zum Familientreffen abzugeben gibt es im dazugehörigen Album.

Potentiel sind Moni und Markus jetzt auch unter die Weblogger gegangen:
Weblogg anschauen.

20.03.2005 Neuer Mitbewohner: Rumo der Held
 
Wir haben seit einer Woche noch einen neuen Mitbewohner: Rumo.
Rumo ist Perserkater. 3 Jahre alt, hat eine etwas traumatische Vergangenheit.
Eigentlich heisst er Kuma vom Katzenmoor - aber wir fanden Rumo besser :-)
Er macht sich hier schon alle Ehre als Damenheld mit Milla und Amber.
Wo soll das nur hinführen? Näheres später an dieser Stelle!

01.03.2005 Neue Mitbewohnerin: Eva die Schwester
 
Eva hat jetzt einen neuen Job - warum und wieso erklärt sie besser selber.
Jedenfalls wohnt sie nun bei uns, damit sie morgens nicht von Wadersloh bis nach Duisburg anreisen muss.
Eva bei uns zu haben ist echt praktisch. Wir lernen nun mal so richtig kennen, was unser Beamer so alles kann, und vor allem: wie lange. Ebenfalls hatten wir noch nie zuvor an einem Abend alle unsere Fernbedienungen gleichzeitig im Einsatz.
(PS: der Plattenspieler funzt auch ohne!)
Weiterhin erstaunlich ist -für uns bekennende TV Asketen- die unwahrscheinliche Vielfalt an ideenreichen TV Programmen zum Schwerpunkt Helikopter im Notfalleinsatz.
Eva eröffnet uns also ungeahnte neue Welten und bringt neuen Schwung in unser beschauliches Leben :-)

14.12.2004 SieMatic Nachwuchs!!
 
Im Gegensatz zu SOS DIY (oder wie die armen Leute auch immer im TV das schimpfen), schaffen wir es, bei eBay eine identische Küche zur vorhandenen zu ersteigern, sie nach eigenen Wünschen ins vorhandene Lebensumfeld einzupassen und darin dann letztendlich auch noch kochen zu können.
Geil, oder?

31.10.2004 Halloween bei Uli
 
Am Wochenende keinen Spass gehabt? Keine Kinder das Fürchten gelehrt? Fussball gekuckt? Selbst schuld. Bei uns war es kuschelig... Hier gehts zu den Fotos

15.08.2004 Ein schöner Tag mit Elisa
 
Nein, das ist kein Monster. Nur der Mann, den ich liebe. Beim Eisessen in Essens geilster Eisschmiede Möhrcheneis. Wir haben uns mal einen entspannten Tag gegönnt, ein Rieseneis für jeden und eine Menge Unfug... und alles mit der neuen Digicam festgehalten. Hier gehts zu den Fotos

27.06.04 - 18.07.04 - Wir bringen Ordnung in Papas Chaos
 
Nein, wir waren nicht verschollen oder haben uns in den letzen Monaten dem Ehefrust hingegeben. Wir waren nur ein wenig beschäftigt und daher nicht so wirklich in der Laune, diese Seite abends und Wochenends noch zu bearbeiten. Jetzt werde ich mich dem Thema aber wieder besser annhemen, damit niemand Grund hat, sich um uns Sorgen zu machen.
Ach ja: wir haben uns, anstelle einer Hochzeitsreise, im Juni darum gekümmert, dass es in Mama und Papas Wohnung wieder ordentlich ist. Papa Heinz ist nämlich nicht bekennender Messy und Mama Regina war nach paarunddreissig Jahren schon ganz verzweifelt wegen dem vielen Müll. Entrümpeln in Wadersloh

30.04.2004 - Wir haben geheiratet!.
   
Ehrlich wahr. Dass wir uns lieb haben ist ja schon lange klar. Dann war nach ewigem Warten Monis Scheidung durch. Da der Formalitätendschungel ja eh bewältigt werden musste, haben wir noch schnell nach Elisas Meinung zum Thema Hochzeit gefragt und sie war einverstanden damit...

Also los. Auf zum Standesamt! Eigentlich wäre das auch alles ganz flott gegangen... wenn die Post nicht ein hochwichtiges Formular aus England etwa vier Wochen lang nicht ausgeliefert hätte.
Genaueres und viele Bilder gefällig? Wedding



Bis denne dann
Eure Moni und euer Markus


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Für den Inhalt dieser gelinkten Seiten übernehmen ich keine Verantwortung. Alle Links dieser Homepage verbinden Sie mit Internetseiten fremder Unternehmen, Behörden oder Privatpersonen. Verantwortlich für den Inhalt dieser Links sind die Betreiber der jeweiligen Internet-Angebote.